5.0 von 5 Sternen der apfel fiel vom baum, das nexus 5 ist da !!!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Google Nexus 5 Smartphone (12,6 cm (4,9 Zoll) Full HD-IPS-Display, 2,26GHz Snapdragon 800 Prozessor, 16GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz (Elektronik)
ich besitze das nexus 5 nun seit guten 2 wochen und finde es einfach klasse ;) vorher hatte ich ein apfel-smartphone und bereue meinen umstieg nicht eine minute^^ eher im gegenteil ....
die verarbeitung ist sehr gut ( habe die schwarze version )es wirkt recht hochwertig im gegensatz zu anderen geräten.
das betriebssystem rennt ohne jegliche ruckler,verzögerin usw.... spiele laufen super flüssig.
klar die cam ist nun nicht der oberknaller aber trotzdem ganz gut,für meine zwecke vollkommen ausreichend.zum akku kann ich nur sagen am anfang etwas schwach aber ich habe das gefühl das er nach 5-10 aufladungen sein eigendliches potenzial erst erreicht hat und nun deutlich länger hält;)bin auch damit sehr zufrieden...

ich kann das nexus 5 jedem nur empfehlen der ein smartphone für ein gutes preis/leistungsverhältnis sucht bzw.erwerben möchte ( die 32 gb version aus dem google store )

lg von mir