Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Ein fleißiges Helferlein, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker 1961 Back-Helfer Tortenheber (Haushaltswaren)
Ich habe mir diesen Back-Helfer gekauft, weil mein alter Tortenheber aus Plastik schon seit längerem nicht mehr wirklich gut funktionierte. Man hatte mehr oder weniger Angst, dass einem der Tortenboden/Kuchen zwischen Backform und Tortenplatte "abpitscht" und alles in der Küche liegt. Nun also der Neue. Aus Edelstahl, Spülmaschinengeeignet. Scheint ein langlebiges Modell zu sein, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, was daran kaputt gehen soll. Er ist handlich und macht genau das, was man von ihm erwartet, nämlich Torten heben! Ganz billig ist er nicht, aber ich denke, er wird mich einige Jahre im Haushalt begleiten, da amortisiert sich so ein Kauf. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem Leuten, die mehr als einen Kuchen im halben Jahr backen.

[Abbrechen]