4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, wenn..., 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips DS7700/10 Pure Dockinglautsprecher für Apple iPhone/iPod/iPad (Elektronik)
Habe heute meinen DS7700 erhalten. Optik echt super!
Ausgepackt, angeschlossen und iPhone 4 drauf gesteckt.
iPhone wird sofort geladen. Musik ist auch ohne Philips
App abspielbar. Sound finde ich für das kleine Gerät beachtlich gut!
Bluetooth Verbindung hergestellt, iPhone
entnommen, DS7700 spielt weiter. Funktioniert bei mir auf
der ganzen Etage gut. Nun das iPad 2 drauf gesteckt, ist echt
sehr, sehr kippelig. Auch das iPad wird sofort geladen. Wenn es
drauf ist sollte man bei Bedienung des iPad`s immer eine Hand zur
Sicherheit hinter das iPad halten.
Philips App mal heruntergeladen und probiert, bin ich bestens mit
zufrieden, auch Radiosender wurden sofort gefunden. Bluetooth Verbindung
zwischen iPad und DS7700 aufgebaut, iPad entnommen, funktioniert einwandfrei.
Mal ein Spiel gestartet, Sound kommt gut aus dem kleinen Kasten über!
So, nun kommt das wenn! Dauernd sollte auf dem DS7700 mein iPod Classic 80 Gb
drauf stehen. Diesen habe ich nun aufgesetzt, und, hmmm, er wird nicht geladen?!?!?
Auf der Verpackung und im Netzt steht "Für jedes iPod-/iPhone-/iPad-Modell" Hmmm, iPod
raus genommen und am meiner alten Sound Station (Canton DSS 303) angeschlossen, wird
sofort geladen. Für mich persönlich leider ein KO Kriterium :-(
Werde nun mit meinem iPod durch die Großen MultiMedia Märkte düsen und erst überall
probieren wo er geladen wird und wo nicht. Und wenn der Preis dann dort nicht ok ist,
komme ich wieder hier vorbei.. :-)
Habe meinen DS7700 heute wieder zurückgesendet. Über Amazon immer eine Top Abwicklung!

Ort: Westerkappeln