Kundenrezension

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Headset - Endlich ist der Nachfolger da!, 15. März 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jabra Wave Bluetooth-Headset (EU-Stecker) schwarz (Wireless Phone Accessory)
Ich betreibe das Headset an meinem iPhone 4 und meinem Siemens Gigaset SL400.
Vorher hatte ich das sehr beliebte Jabra BT250v in Verwendung und habe es gern getragen/benutzt! Aber da man nur ein Gerät damit verbinden kann, habe ich mich dazu entschlossen das Jabra Wave zu kaufen. Es gibt zwar etlich gute Jabra Headsets verschiedener Typen, aber ich liebe dieses Desgin des Jabra Waves. Die damaligen Jabra BT200, BT250v etc. haben genau den selben Stil, sind aber bei weitem nicht so Leistungsstark und komfortable wie das WAVE! Die Vorserie war eigtl. auch gut zu tragen etc., aber im Vergleich zu diesem hier merkt man, es geht noch besser!

Jabra hat aus den "Schwächen" der Vorserie gelernt und antwortet mit diesem Headset!

Dank Multiuse endlich gleichzeitig mit 2 Geräten verwendbar! Egal ob ein Anruf auf dem Handy oder Festnetz eingeht, das Jabra Wave macht sich sofort bemerkbar!
Absolute Kaufempfehlung!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.02.2012 22:26:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2012 22:29:43 GMT+01:00
Dan Shocker meint:
habe das gigaset s810a und das jabra wave. wenn ich mit dem gigaset telefoniere, kann ich am hs abnehmen. nur auflegen geht nicht. immer leichtes rauschen. wenn dann der nächste anruf kommt klingelt das hs nicht. muss es ausmachen und wieder an. dann geht es. bis zum nächsten anruf. aber nach jedem telefonat einmal an und ausmachen ist auch nicht das wahre. wie macht man das das man es nicht immer aus und an machen muss?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 22:31:13 GMT+01:00
Kurt C. Hose meint:
Also normal wird das nicht sein. Ich vermute auf ein defekt des Headsets. Ich würde es mal einschicken. Das An- und Ausmachen wird ja nicht due Absicht von jabra sein.

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 22:35:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2012 22:39:58 GMT+01:00
Dan Shocker meint:
nur beim handy ( samsung b2100) funzt es einwandfrei. habe heute das gigaset und das hd von amazon bekommen. mich wundert es nur das es beim handy geht und beim giga nicht :( wenn ich am micro einmal kurz tippe lege ich zwar auf aber es rausch ganz wenig. danach geht nix mehr. kein weiteres telefonat mehr möglich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 22:52:27 GMT+01:00
Kurt C. Hose meint:
ich würde alles nochmal auf werkseinstellung zurück setzen und neu koppeln, ansonsten befürchte ich das ich nicht helfen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 23:04:35 GMT+01:00
Dan Shocker meint:
Kompatibilität? hir nachschauen.

http://www.jabra.com/sites/mobile/de-de/products/pages/jabrawave.aspx?tab=support#UID9

falls noch einer probleme hat. mein giga steht nicht bei. :( schit nochmal

Veröffentlicht am 06.08.2013 08:10:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2013 08:11:47 GMT+02:00
Titus Meusel meint:
Hallo Herr Hose, ich nutze auch das Gigaset SL400 und habe mir gerade das Wave zugelegt. Darf ich nochmal fragen: bei Ihnen funktioniert das? Bei mir kommt nach erfolgreichem Verbinden mit dem Gigaset keine Sprache am Headset an. Der Test mit dem iPhone funktioniert allerdings. Jetzt wollte ich es schon zurückschicken. Außerdem finde ich gerade die Kompatibilitäts-Übersicht und nach der sollte es doch eigentlich auch mit dem Gigaset gehen. Danke für kurze Nachricht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2013 17:56:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.08.2013 17:57:22 GMT+02:00
Kurt C. Hose meint:
Hallo, habe das Headset seit langem nicht mehr, aber normal ist das (wie Sie auch wohl vermuten werden) nicht. Ich tippe hier auf eine Störung seitens des SL400. Haben Sie die aktuelle Software auf ihrem SL400? Ich hatte damals keine Probleme mit der Sprache etc., es kann aber wirklich an der aufgespielten Software des Telefons (gigaset) liegen.
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 77.005