4.0 von 5 Sternen ohje ohje ohje, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Westinghouse 7236840 Deckenventilator Jasmine (Haushaltswaren)
Wir haben am Samstag das Paket von der Post abgeholt, es war zwar schwer, aber mit dem Fahrrad (schiebend) haben wir es gut transportieren können. Dann haben wir uns an den Aufbau gemacht...
Nach 3,5 Stunden war es geschafft. Die Beschreibung ist leider sehr schlecht gemacht, da es nicht EINE komplette Beschreibung in EINER Sprache auf aufeinander folgenden Seiten ist, sondern auf jeder Seite alle Sprachen vorhanden sind. Die Bilder sind oft nicht hilfreich, die einfachen Schritte super erklärt, die etwas "komplizierteren" Schritte hat man ausgelassen. ;) Das blöde ist, dass man den Ventilator nicht zuerst zusammenbaut und dann aufhängt, sondern nach und nach über Kopf an der Decke hängend alles zusammenschraubt.

Fazit: wer geduldig ist und ein wirklicher Meister seines Handwerks ist, bekommt das sicher schneller hin.

Der Ventilator selbst ist echt sein Geld wert. Wir haben ihn gekauft damit sich die Wärme unseres Holzofens besser verteilt - und das tut er 1a - und das nur auf Stufe 1!!! Ab Stufe 2 ist der Wind leicht zu hören. Erst ab Stufe 3 hört man den Motor leicht. Wirklich klasse das Teil! Empfehlenswert!

Negativ daran ist eben nur der Aufbau und er verträgt weder Energiesparlampen noch LED-Lampen (aufgrund des Dimmers). Obwohl wir nicht gedimmt haben, haben die Lampen geflackert als wären wir in der Disco. ;)

EUR 189,00 EUR 179,00

Top-Rezensenten Rang: 1.370.150