Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen nicht bei sehr starkwen schmerzen, 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Selbsthypnose bei Schmerzen. Geführte Hypnose: Günter Schneidereit (Audio CD)
das ist ein toller unsinn! obwohl die einführung vorher sagt, dass man sich unter schmerzen schlecht konzentrieren kann, lässt der sprecher, nachdem er ganz nett, aber sehr zügig in trance geführt hat, den hörer über 10 von 25 minuten mit der "persönlichen heilungsarbeit" allein um danach sehr sportlich wieder abzuschliessen.

unter starken schmerzen hatte ich schnell vergessen, worin die "heilungsarbeit" bestehen sollte :-)

ich bin selbst professionel in hypnose ausgebildet und "sehr geübt" mich in trance einzulassen, aber das hier funktioniert bei starken schmerzen nicht (krebs, knochen, nerven)

im vergleich zu vielen guten hypnose-cds ist diese hier bisserl lieblos und wirkt auf mich dahingehudelt . . . .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.12.2015 17:26:23 GMT+01:00
Tiger meint:
Hallo. Könnten Sie mir als Profi eine brauchbare und wertvolle Hypnose CD empfehlen? Ich leide unter Schmerzen. Vielen dank im voraus.

Veröffentlicht am 09.06.2016 13:03:28 GMT+02:00
Sonnenblume meint:
Können Sie denn als "Fachfrau mir eine bessere/ wirkungsvollere CD empfehlen? Lieben Dank

Ort: Zürich

Top-Rezensenten Rang: 1.607.337