Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canon DCC-1300 Kameratasche (Camera)
Passt für die Canon IXUS 230 HS wie eine zweite Haut, total schick meiner Meinung nach.

Der Magnetverschluss schließt gut und die Ledertasche ist hervorragend verarbeitet. Als kleinen Bonus gibt es noch eine schicke Handschlafe dazu. Der Versand durch okluge klappt prima und sehr schnell.

3 Dinge die mir aufgefallen sind. Zum einen gibt es keine Gürtelschlaufe (ich vermiss sie nicht, hab ich noch nie benutzt und war nur störend auf der Rückseite - so ist die Tasche minimiert und nichts störendes dran). Als negativ empfinde ich, dass die Handschlafe bei geöffneter Tasche eingefädelt werden muss. Hier fände ich es besser wenn die Öffnung für die Handschlaufe an den Rand gesetzt worden wäre und man die Schlaufe seitlich einfädeln könnte. Ebenso schlecht ist, dass es keinen Platz für eine 2te Speicherkarte gibt. Dennoch bin ich zu 100% begeistert und würde die Tasche jeder Zeit wieder kaufen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.03.2012 19:47:49 GMT+01:00
Candydad meint:
Sag mal, ist der Magnetverschluss unter dem Samtstoff versteckt, oder ist das ein Metallischer Magnetischer
Knopf, welcher theoretisch die Kamera beim dauerhaften herausziehen zerkratzen könnte?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2012 21:08:55 GMT+01:00
Der Magnet ist ohne Erhöhung in die Tasche eingearbeitet. Die Cam kann nicht beschädigt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2012 21:17:19 GMT+01:00
Candydad meint:
Vielen Dank für diese Info! Liebe Grüße aus Würzburg!