5.0 von 5 Sternen Wie immer bei Brodit, super Verarbeitung und für Nexus 5 sehr gut geeignet, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz (Wireless Phone Accessory)
Habe sowohl die Brodit 511307 als auch die Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung bestellt, da ich nicht wußte in welchen das neue Nexus 5 besser passt.

Wer nun vor der gleichen Frage steht kauft den Brodit 511307 ( Dicke 6-10mm) da passt das Nexus 5 ohne Hülle, Bumper o.ä. hervorragend.

Im Halter bis 13 mm wackelt es, da sich die Tiefe von 13 mm nicht verringern lässt.

Alles weitere zu den Brodit Haltern steht ja schon in den anderen Bewertungen.

Ja, sie ist teuer die Halterung aber Qualitativ wirklich gut.

Viel Spaß damit

Nachtrag Januar 2014:
Habe nun das Original Google Cover (gelb) und auch damit passt das Nexus 5 hervorragend in den Brodit Halter.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2013 09:28:25 GMT+01:00
Stefan meint:
Hallo, wie sieht es beim N5 aus, wenn ein Bumper ums Telefon benutzt wird?
Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2013 09:56:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2013 09:58:18 GMT+01:00
ci meint:
In der Praxis kann ich es erst nach Weihnachten beantworten, vorher rückt meine Frau das Original Google Cover nicht raus.
Aber da es, laut den Maßen, mit Cover nur einen Milimeter dicker wird sollte es kein Problem sein.
Bei dicken Bumper Modellen wird es wohl nicht passen.Da wäre wahrscheinlich das Brodit 511308 mit bis zu 13 mm tiefe besser geeignet.
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2013 10:06:53 GMT+01:00
Stefan meint:
Alles klar, dann gucke ich mal, wie dick mein Bumper dann in Realität sein wird. Noch ist alles unterwegs ;)
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Grüße