5.0 von 5 Sternen Groß, kuschelig und einfach süß!, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Schicke Katzenhöhle in interessantem, aussergewöhnlichen Catlook-Design - Gr. XL 60x50 cm - SCHWARZ - 30305 (Misc.)
Ich bin sehr froh, dass ich mich nach langem Suchen für diese schicke Höhle entschieden habe, denn sie groß, kuschelig, praktisch und hat einfach ein niedliches Design! Am liebsten würde ich mich selber in dieser gemütlichen Höhle verkrümeln! Also, ich kann diese schöne Höhle nur wärmstens empfehlen!
TOLL! 5*