4.0 von 5 Sternen Süßer Kerl "Made in China", 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nici 35064 - Spring - Hase 20 cm Schlenker, karamell (Spielzeug)
Bisher standen Nici Figuren bei mir immer für eine besonders gute Qualität, gerade bei der Verarbeitung. Etliche Schafe und anderes Getier zeigten bisher keine Mängel bei der Verarbeitung, und waren prima gefertigt.

Ein wenig anders bei diesem süßen Kerlchen, der an sich echt süß ist! Zu bemängeln habe ich zum einen die Augen, die sind von verklebtem Fell umgeben, das erst mal weggepiddelt werden muss, sonst sieht er nämlich kaum was. Der restliche Hase ist in Ordnung, kommt mir aber nicht so haltbar vor wie die anderen Tiere bisher. Bisschen wabbelig und instabil kommt er daher, naja ist ja auch ein "Schlenker" laut Beschreibung, aber auf die Haltbarkeit sollte sich das ja nicht auswirken.

Also: Süßes Häschen mit Knuddelfaktor und leichten Mängeln in der Verarbeitung, laut Zettelchen "made in China". Ob sich das auch bei den verwendeten Materialien bemerkbar macht (Inhaltsstoffe...) kann ich nicht sagen.

Auf meinen Wunschzettel