4.0 von 5 Sternen keine funktionalität - durch Update behoben, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die ZEIT-App (App)
Nachtrag 19.3.2013: Mittlerweile klappt alles, es gab wohl ein Update. Daher setze ich jetzt von 1 Stern auf 4 Sterne herauf, da es tatsächlich deutlich einfacher ist die Zeit auf dem Tablet zu lesen, als in natura. Allerdings klappt das Lösen des Um-die Ecke-Rätsels in älteren Ausgaben nicht mehr.

Nachdem ich gelegentlich die Zeit ganz gerne lese, mich aber nicht mit Papierbergen rumschlagen wollte, dachte ich mir, gönne ich mir mal eine Ausgabe für meinen Kindle Fire HD.
Blöde Idee, die 3,99 Euro sind weg, allerdings bleibt das Display beim Öffnen der gekauften Zeit einfach weiss.
Auch ein Neustart der App hat nicht geholfen.
Leider kann man die Bestellung wohl nicht, wie bei den fälschlich gekauften Büchern, wieder rückgängig machen.
Schade, ich hätte das Angebot gerne gelegentlich genutzt, vor allem da ja das von Amazon direkt angebotene Abo auf dem Fire HD nicht läuft.
Hier sollte dringend die App überarbeitet werden!

Auf meinen Wunschzettel