5.0 von 5 Sternen Super Dalek !, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doctor Who: Dalek Collectible Figurine and Illustrated Book (Mega Mini Kits) (Taschenbuch)
Also ich kann es jedem Fan empfehlen!
habe das Mini Kit meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, als ich den Kasten sah dachte ich erst er wäre doch wirklich Mini aber es stellte sich raus das er wirklich die ganze Packung ausfüllte und ich finde eine aussreichende größe hatte. (etwa 8cm groß)
Man kann die "Arme" im Kreis bewegen und das Auge hoch und runter, der ganze Kopf is zusätzlich auch noch drehbar und er hat unten 3 Räder.
Das Buch ist super gebunden und mit vielen Bilder und chronologisch zur Serie mit Informationen über die Daleks gefüllt.
Also für knappe 8 € kann man eigenltich gar nichs aussagen sieht wirklich sehr orginal getreu aus und ist super verarbeitet.