Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen zufällig...., 24. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Passenger/Digi (Audio CD)
habe ich diese band vor jahren im vorprogramm von moonspell gesehen. sie haben mich gerockt bei dem konzert. eine geile live show und super sound. das einzgste was ich mir merken konnte, war das es der sänger von in flames da auf der bühne steht und rockt wie höllenhund. danach gerieten sie leider wieder in vergessenheit. bis heute.

zufällig (die zweite) habe ich die cd auf dem flohmarkt gesehen, gekauft und sofort angehört. und es ist wieder da. das gefühl. eine geile rockband mit guten songs. manchmal sind es zufälle, die das leben lebenswert machen und mir wieder 50 minuten guter musik beschert haben.

ein ähnlich gutes sideporjekt von gestandenen musikern wie stone sour. aber nicht unbedingt zu vergleichen. wem in flames zu hart sind und wer doch auf handgemachte musik steht, vielleicht auch solche, die nicht jeder unbedingt zu hause hat, ist hier goldrichtig. szenetipp.

eine der wenigen vorbands, die es in mein cd regal geschafft haben.

[Abbrechen]

Ort: Fellbach