5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, extrem leicht und richtig warm, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lafuma Damen Fleece Jacke TIECOL (Sports Apparel)
Es ist die 1. "Polartec"-Jacke, die ich gekauft habe. Und, was ich nicht geglaubt habe: Die Jacke ist tatsächlich richtig warm! Sehr, sehr leicht, was natürlich sehr angenehm ist und trotzdem reicht ein T-Shirt, um damit rausgehen zu können. Normalerweise würde ich bei dem Wetter eine Ski-Jacke tragen, eben, als ich rausging, hat mir die neue Jacke vollkommen ausgereicht. Bei der Größe bin ich etwas unsicher - ich habe mir "L" bestellt, um auf "Nummer Sicher" zu gehen (Normalerweise trage ich M). Mit einem T-Shirt oder einem dünnen Pulli ist jetzt die "L" gerade ok... Also lieber 1 Größe (oder sogar 2) größer als normalerweise bestellen... Die Verarbeitung der Jacke ist sehr gut, sie sieht wirklich gut und elegant aus und sie ist tatsächlich relativ schmal geschnitten. Durch einen Kordelzug an einer Seite kann man den Sitz noch etwas korrigieren, dann sitzt es tatsächlich perfekt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel