5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TET-AMWG Premium PU Leder Tasche Schutz Hülle für iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Leather Case Cover Etui (inkl. Touch Pen, Schutzfolie) Front & Back - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake Funktion (Elektronik)
Schon auf den ersten Blick fand ich dieses Cover "besonders". Etwas Bedenken hatte ich jedoch, da man ja doch weiß, dass Cover in diesem Preissegment eher nicht so gut verarbeitet sind. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Verarbeitung, gute Handhabung, man kommt an alle Knöpfchen gut an.

Toll auch, dass im Lieferumfang sogar eine Folie für das Display dabei gewesen ist sowie zwei Schutzverschlüsse für den Kopfhörereinsatz und den fürs Ladekabel. Außerdem gabs noch einen Pen und so ein Neon-Rosafarbenes Fischgreten Platikteil (Was ich damit machen soll, weiß ich noch nicht).

Insgesamt TOP!