5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Meisterwerk der Film- und Schauspielkunst, 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Angels in America [2 DVDs] (DVD)
Nur durch Zufall bin ich auf 'Angels in America' aufmerksam geworden. Nach dem ersten Durchgang aller sechs Teile, was in meinem Fall drei Abende bedeutet, sind mir einzelne Passagen immer und immer wieder durch den Kopf gegangen. Die Dramaturgie dieser Geschichte ist eindrucksvoll aufgebaut und ausnahmslos alle Schauspieler sind in ihren Rollen grandios. Dass sich einzelne Szenen nicht anwählen lassen, ist mehr als verschmerzbar. Nach dem dritten Durchgang der sechs Teile spüre ich so langsam den Suchtfaktor dieses Meisterwerks in mir wachsen.....
Fazit: Sehr empfehlenswert für alle, die eine absolut niveauvolle, spannend aufgemachte und schauspielerisch wie visuell meisterliche DVD-Einspielung zu schätzen wissen !

EUR 21,99 EUR 21,90

Ort: hannover