5.0 von 5 Sternen ein wirklich tolles Buch!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The One Plus One (Kindle Edition)
Mir hat 'the one plus one' wirklich sehr gut gefallen.
Nachdem ich die lobenden Rezessionen gelesen hatte und der Anfang etwas quälend und langweilig war, war ich etwas enttäuscht und hätte schon fast mit lesen aufgehört. Ich bin swhr froh,dass ich das nicht getan habe, sondern weitergelesen habe, denn es lohnt sich wirklich.
Mit der Zeit wird es richtig spannend und man kann das Buch garniht bei Seite legen, weil man unbdgingt wissen muss, wie es weiter geht.
Die erzählwdise von Moyes isf sehr schön zu lesen und sie beschreibt die Charaktere wirklich wunderbar, zwar erfährt man nicht allzu viel von ihrem Äusserem, aber dafür genug von ihrem inneren um sich ein gutes inneres Bild von dem Charakteren zu machen. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich und spnnend und Moyes schafft es, dass sis hervorragend die Gefühle transportiert, so dass man lahen und weinen muss.
ich kann das buch nur warmstens empfehlen und sagen, es lohnt sich!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.660.237