4.0 von 5 Sternen Elegante Schutzhülle sucht Handy zum verbinden, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle (Zubehör)
Hallo, ich bin die Mumbi Lederhülle für das LG P880.
ich bin total fixiert auf dieses Handy, das ich nicht hergebe und in meinen Schutz nehme, sobald man es in mein Hardcase einklickt. Selbst mit schütteln geb ich es nicht mehr frei, sicher ist sicher! Meine elegante Lederhülle ist nicht nur chick sondern auch robust und hält den Dreck vom Handy fern. Wie das ein Flip case auch tun muss.
Stabil ist meine Hülle alle mal, harter Kunststoff schützt vor Kratzern und beschädigungen. Naja, zugegeben, das Handydesign ist damit Nebensache, auch wirkt alles atwas klobiger. Ich mag es sowieso nicht, wenn man mich in die Hosentasche steckt, für mich ist die Jackentasche viel besser. Naja, und da ich nicht die dünnste bin, wird es auch schnell mal heiß beim Spielen - wenn der Handyprozessor werkelt. Ob das schlimm ist wenn die Hitze nicht direkt abgegeben wird? Weiß ich nicht aber bislang höre ich keine klagen...

Damit man auch vernünftig Fotografieren kann, habe ich eine aussparung für die Kameralinse, wobei sich hier auch gerne mal etwas staub vestsetzt, ähnlich der öffnung für den Lautsprecher. Aber wie sollte man sonst mit mir fotografieren?

Leider hat man eine Aussparung für den Ladekabelanschluss vergessen, mich muss man eben aufklappen beim Laden.
Das kann etwas stören aber: Nobody is perfect (wie der Spanier so sagt).

eur
Flip Case