5.0 von 5 Sternen Wundervolles Dictionary, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Oxford Dictionary of English (Gebundene Ausgabe)
Nun, ich hab ein einsprachiges Wörterbuch gebraucht.
Oxford ist da immer gut, aber das hat meine Vorstellungen übertroffen.

Wir haben es liebevoll den "Totschläger" getauft. Ein sehr massives, riesiges, dickes Buch.
Und man hat wirklich um einiges mehr als in anderen Dictionarys stehen. Selbst ländliche Begriffe waren da zu finden, die man so eher seltener hört, aber wo es schön zu wissen ist, was diese denn genau bedeuten.

Der einzige Nachteil ist der Transport. Das Buch hat meine Umhängetasche eigentlich mehr oder weniger komplett ausgefüllt.

Wer also ein Buch mit allerlei Begriffen braucht, ist bei diesem Buch wunderbar aufgehoben!

EUR 53,93 EUR 33,95