5.0 von 5 Sternen unbegreiflich schön..., 17. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ewige Liebe: Black Dagger 3 (Taschenbuch)
Die Black Dagger Reihe geht unter die Haut. Ich habe selten so etwas sinnlich-köstliches gelesen, war so berührt und gefangen wie von diesem Buch. Über den Inhalt wurde ja schon viel rezessiert, ich will auch vorab überhaupt keine Inhalte verraten, das wäre gemein.
Die Charaktere sind wunderbar ausstaffiert und ausgearbeitet. Die wörtlichen Reden sind perfekt, schlagfertig, amüsant und unglaublich intensiv. Die erotischen Szenen, derart aufwühlend und erregend, wie ich sie schon lange nicht mehr genießen durfte. Die Bücher sind zudem unglaublich spannend. Also besser kann ichs nicht beschreiben, da ich noch immer sprachlos bin! Lesen, lesen, lesen. Einmal angefangen, ist man für immer verloren - das ist ein Versprechen!

Top-Rezensenten Rang: 1.148.617