ARRAY(0xa8dcf0c0)

5.0 von 5 Sternen Echt super prima, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Guide to Apache MyFaces and Facelets (Expert's Voice in Open Source) (Taschenbuch)
Ich habe bis jetzt leider nur vielleicht 50 seiten gelesen, muss jedoch sagen, obwohl das buch in englisch geschrieben ist und mein englisch nicht unbedingt zu den besten dingen gehört die ich kann, hab ich alles serh gut verstanden. Das buch hat zumindestens in den ersten 50 seiten sehr detailliert und praxisnah alles schön erklärt und bin auch deswegen erstaunt... Also Kaufempfehlung pur!!

Ersteintrag: 11.11.2009 14:33:10 GMT+01:00
N. Hausig meint:
Vielleicht bewerten Sie das Buch lieber erst, nachdem Sie es ganz gelesen haben...

Top-Rezensenten Rang: 3.061.695