5.0 von 5 Sternen Gelungener Nachfolger !, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Is the Colour (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Ich muß zugeben das ich mich anfänglich schwer tat. Doch es greift hier die gute alte Regel: um so länger ich brauche mich reinzuhören um so unvergänglicher bleibt der Hörgenuss. Vorrausgesetzt die Songs geben das her. Und das tun sie. Anders als beim erste Album aber nicht minder gut nehmen einen die Songs nach mehrmaligen hören gefangen und entfachen in einem das Verlangen sie wieder und wieder zu hören. Die Songs sind abwechslungsreich arangiert und gesanglich top! Ich mag auch die männliche Gesangsstimme sehr und The One for me ist einer meiner Favoriten. Eine sehr wohltuende Abwechslung zu anderen Bands des Genres und das doch machmal nervige Gegrunze.
"Black is the Colour" ist ein würdiges Nachfolgealbum zum genialen Debüt, durchgängig hochqualitativ und es sei dem geneigten Hörer wärmstens empfohlen.

Ort: Wiener Neustadt