5.0 von 5 Sternen Super !!!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Creative D80 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz (Personal Computers)
Hallo zusammen,

ich habe die boxen gekauft, da ich hauptsächlich mit meinem Laptop Musik höre. Allerdings war ich es leid immer mit einem Kabel zu arbeiten.
Also wieso auch nicht einmal Bluetooth-Boxen ausprobieren. Auf der Verpackung wird damit geworben: ein preisgünstiger kabelloser Lautsprecher, der richtig abgeht !

Und das ist in der Tat auch so !

Wer preisgünstige Boxen sucht, kabellos, guter klang und auch optisch topp der ist mit den Creative D80 super aufgehoben.

Funktioniert mit normalen Smart Phones den Adaptern oder mit dem Laptop (z. B. Mac Book)

Die Kopplung ist ein Kinderspiel.

3 sek. den Knopf halten und schon verbunden.

Kaufempfehlung !!!
Wenn einmal verbunden das nächste mal nur noch auswählen und schon geht es los.

EUR 89,15 EUR 31,00

Top-Rezensenten Rang: 1.876.335