5.0 von 5 Sternen Passt auch an an Yamaha PianoCraft CRX330, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, einen Eingang an meiner o.g. Anlage zu schaffen. Wird als "Unknown iPod" erkannt. Habe ein BlackBerry Music Gateway rangehängt und kann jetzt alles auf meine Anlage streamen.
KAUFEMPFEHLUNG!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2013 17:03:08 GMT+02:00
Sebastian H. meint:
Hallo Herr Krusemark,

Funktionieren bei Ihnen auch beide Kanäle?
Bei mir geht nur der rechte, und ich habe jetzt schon das zweite Kabel bestellt, da ich dachte, dass das erste defekt war.

Viele Grüße

Veröffentlicht am 06.09.2013 17:03:08 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.09.2013 17:04:11 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2014 12:22:48 GMT+01:00
Hallo Sebastian,
habe erst gerade Ihre Frage gelesen...
Also bei mir gehen beide Kanäle (meinen Sie rechts und links?)
Läuft bei Ihnen jetzt alles?
Viele Grüße,
S. Krusemark