2.0 von 5 Sternen Habe aufgehört zu lesen, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Licht über den Klippen: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bis jetzt alle Bücher dieser Autorin gelesen und fand auch alle gut bis sehr gut. Ok, das schottische Vermächtnis fand ich eher ziemlich mäßig, aber hielt es für einen Ausrutscher.
Daher habe ich mich gefreut wie Bolle auf Licht über den Klippen und muss leider sagen: ich bin enttäuscht. So sehr, dass ich aufgehört habe, was bei mir wirklich höchst selten vorkommt. Ich fand die Charaktere platt und die Handlung ziemlich vorraussagbar.
Allerdings hoffe ich, dass falls ich mich irgendwann vielleicht noch mal dransetze, es mich vielleicht doch noch überzeugen kann. Der 2.Stern gilt also eher der Hoffnung...

Gebraucht & neu ab: EUR 2,39
Auf meinen Wunschzettel