holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen naja, 5. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Apassionata: Grand Voyage Die Galanacht der Pferde (DVD)
ich habe mich gefreut das meine tochter mir diese dvd geschenkt hatte und hatte auch hohe anforderungen an diese dvd... leider muß ich sagen das sie nicht so toll ist... die kapitel sind alles sehr sehr kurz und schneiden nur an was in der schow eigentlich zu sehen ist... die spieldauer der dvd ist 67 min, für meine begriffe und den preis leider viel zu wenig.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.08.2010 10:18:35 GMT+02:00
N. Rogal meint:
Ich kann dem nur voll zustimmen, bin echt enttäuscht da ich selber auch die allererste Show gesehen hatte und meinen Mann zeigen wollte wie toll das ganze ist und nun ??? Nix da, das ganze ist nur mehr als eine schlechte Vorschau...

Ort: Werben

Top-Rezensenten Rang: 5.340.270