5.0 von 5 Sternen Diesen Arzt will ich..., 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 2 [6 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist einfach genial.

Dr. House ist zwar ein immer schlecht gelaunter, misepetriger, vor den Kopf stoßender Pessimist, aber es macht Spaß ihm zuzusehen, wie er und seine Assistenten sich in wunderbaren Wortgefechten einen ganzen medizinischen Duden mit Krankheiten aller Art um die Ohren hauen.

Wie er nicht nur seine Kollegen und Freunde, sondern auch die Patienten zusammenstaucht, einfach super.

Bei manchen Kommentaren konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen.

Im deutschen Fernsehen ist die 2. Staffel gerade ausgelaufen, bei den Amerikanern läuft gerade die dritte und wie ich letze Woche lesen konnte, wird auf Grund der sehr guten Quoten bereits an der 4. gedreht.

Immer her damit, ich kann davon nicht genug bekommen.

Gäbe es ihn wirklich, ich würde nur noch zu ihm gehen!!

Lieber ein Arzt, der einem die ungeschminkte Wahrheit erzählt, als einer der nur Fach-Chinesisch vor sich herbrabbelt.

EUR 26,99 EUR 15,80

C. Becker
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Ort: Frankfurt am Main

Top-Rezensenten Rang: 783