4.0 von 5 Sternen Höhenangaben (klasse!) von max. 4 cm, f. meine sportliche Ausnutzung zu gering, daher nur 4*., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Shape-ups Metabolize 11800 WSL Damen Sneaker (Textilien)
Für einige eine hilfreiche Erfindung! Ich bin nicht vom Fach, dennoch reichl. praktisch Erfahren! Der richtige Bewegungsablauf und Körperlicherhaltung (med. zeigen/korregieren lassen!) ist natürlich bei solchem Schuhwerk, gesundheitlich stets zu berücksichtigen.
Ich nutze sie seit Jahren sogar mit meiner chronischen Erkrankung, für mich bislang eine :-) unterstützende Alternative, was meiner Meinung nach 5* verdient. Bedauerlich nur 4* vergeben zu können, da ich mit Absatzhöhe von 5-6 cm (damit Körpergröße 159-165 cm, größerer Abrolleffekt!) benötige, hat mich im Preissegment mit erforderl. Anspruch und praktischer Erfahrung anderer Marken nur "StepGym" überzeugt (leider nicht mehr neu zu bekommen).
Meine Suche nach vergleichbarem Ersatz mit dem entspr. Effekt, ist bislang vergebens gewesen. Erschwerend hinzu kommt, dass Angebote in der Produktbeschreibung die Höhenangaben (u. a. Sicht d. "C-Kurve") stets fehlen und dahingehend Fotos oft täuschen:-(
Dank hier einiger Bewertungen (pos. Ausnahme), erfährt man wenigstens indirekt den Höhenunterschied (entscheidender Faktor) :-)) also super, macht weiter so!

Ort: Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.299.913