5.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinem Manko, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen in mint [Mint - SGP10703] (Elektronik)
Ich habe die Hülle nun gut einen Monat in Gebrauch.
Sie lässt sich leicht anbringen, hat 2 Motive für die durchsichtige Rückwand und eine Displayschutzfolie dabei.
Die Motive kann man als Schneidvorlage für eigene Bilder nutzen.
Die Hülle schließt nicht bündig mit dem Dislpay ab und schützt durch diesen Millimeter das Display zusätzlich, falls es auf die Front fallen sollte.

Ein Manko habe ich.. Diese Variante wird sehr schnell schmutzig.
Die Ecken und Kanten verfärben sich, aber man muss Bedenken die Hülle ist ein Gebrauchsgegenstand und reibt an der Jeans, Jacke etc.
Mir macht es nichts aus, da mit der Schutz meines Gerätes wichtiger ist.

Ich kann diese Hülle nur weiter empfehlen.