Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Nicht gut!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Hailo 0516-570 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, Vanille (Haushaltswaren)
Ich habe zwei Hailo Tret-Abfallsammler (gross und klein). Ich bin selber auf der Suche nach einem anstädigen neuen Abfalleimer für die Küche und wundere mich gerade dass der, den ich habe so gut bewertet wird. Es ist kein gutes Produkt. Da ich einfach alles daran umständlich finde gibt es nur einen Stern, am besten gar keinen, aber das kann man ja nicht eingeben. Warum?
Klappen wirken beim öffnen nicht stabil genug und gehen meiner Meinung nach auch nicht schnell genug und weit genug auf, Müllsacke bleiben bei fast jedem herausnehmen irgendwo hängen und reissen ein. Nach relativ kurzer Zeit fiel bei einem dann auch schon das Label ab, und mittlerweile hält beim Kleineren der beiden Eimer der Griff nicht mehr. Den Grösseren (fuer 60L Beutel) konnte ich ausserdem nie ganz voll werden lassen; er ist sehr schmal und die Beutel sind dann schwer herauszubekommen.

[Abbrechen]