ARRAY(0xa9e12990)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich mächtig, 12. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Verdi: Requiem (Audio CD)
Ja, es handelt sich um eine alte Aufnahme in mono. Dennoch halte ich diese CD schlichtweg für die beste Wahl aus den vielen Interpratationen von Verdis Requiem. Lange habe ich "meine Referenzaufnahme" des Requiems gesucht. Dass ich sie gerade in mono finden würde, hätte ich nie gedacht, so dass ich diese CD zuerst gar nicht probehörte. Heute ziehe ich sie allen anderen Aufnahmen vor. Ferenc Fricsay wird damit seinem Ruf als Verdi-Spezialist mehr als gerecht. Kaufen, kaufen, kaufen!!!

Ersteintrag: 15.06.2009 14:29:45 GMT+02:00
Ich habe bis zu dieser Rezension noch nie gehört, daß Fricsay ein Verdi-Spezialist gewesen sein soll. Mozart - ja! Aber Verdi - niemals.

Veröffentlicht am 17.06.2009 18:52:56 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.04.2011 11:07:49 GMT+02:00]