Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen CIIC sind endlich wieder Klasse !!!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seasons Will Fall (Audio CD)
Habe alle Savatage, Jon Oliva's Pain und auch CIIC Alben in meiner Sammlung. Muss aber sagen das mich das CIIC Debut "Watching in Silence" bislang am Meisten begeistert hat neben dem ebenfalls von Zack Stevens eingesungenen Sava Klassiker "Edge of Throns". Endlich nach 13 Jahren seitdem CIIC Debut finde ich eine CD von den US Boys wieder richtig gut. Ja wirklich es hat lange, sehr lange gedauert bis CIIC mal wieder daran haben anknüpfen können.

Hier gibt es geile Melodien, schöne Keyboard Parts und der eigentlich immer gute Gesang von Zack Stevens gemischt mit tollem Songswriting und guter Produktion. Warum die Band erst jetzt wieder auf die alten Trademarks setzt ist mir ein Rätsel. Die anderen Alben waren zwar guter US Metal aber blieb dort nichts hängen. Jetzt sind endlich wieder Songs am Start wo der Fan sagen kann ...YES we can !!! oder so. Na jedenfalls vergleiche ich dieses Werk mit dem ersten sehr guten Album.

Songs picke ich jetzt keine raus, wozu auch ist dieses Album doch von der ersten bis letzten Note sehr gut. Zumal es aktuell auch noch in der 3 für 15 Euro Aktion für nur 5 Euro zu bekommen ist. Mein Fazit ein geniales Album, wer Savatage mag mit Zack Stevens am Mikro der Muss das hier haben. 5 Sterne ohne Abzug !!! Let's rock !!!

[Abbrechen]