5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut - bekanntes Märchen toll adaptiert..., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack and the Giants [Blu-ray] (Blu-ray)
Einige von Euch werden das Märchen von der Zauberbohne sicher kennen - und hier ist endlich mal ein Film den ich als perfekte Adaption bezeichnen würde. Zur Story möchte ich nicht viel sagen - da gibts auch keine Überraschungen aber die technische Umsetzung ist perfekt gelungen. Gute Schauspieler - ich würde diesen Film als "Familien-Blockbuster" einstufen. Action, Romantik, Komik - von allem was dabei.

Schön zu sehen, dass es doch noch mehr gibt, als den bleichen Glubschaugen-Zombie der einem Ring hinterherhechelt wie ein Crack-Süchtiger - nicht, dass ich was gegen den Herrn der Ringe habe aber dass das die einzige Fantasy Verfilmung der letzten Jahre mit Budget ist, macht mich schon traurig.

Dieser Film ist der Gegenbeweis - volle fünf Sterne ...

EUR 27,99 EUR 9,97

Ort: Bruchsal, Baden