5.0 von 5 Sternen DAS SITZT! Update zum Thema Waschmaschine, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit (Zubehör)
Heute habe ich das neue Samsung Headset vom Postboten erhalten. Erster Eindruck: Tolle Verpackung, Bedienungsanleitung im Bibelformat und Ersatzteile wie Ohrmuscheladapter und Ersatzbügel. DAS ist schon mal ein guter Anfang.

Anschließend den kleinen Knochen mit dem Bügel über mein rechtes Ohr gehängt und ... passt perfekt. Leicht, kaum wahrnehmbar ... und das trotz optischer Brille mit entsprechendem Brillengestell am Ohr.

Der Klang der Computerstimme des Sprachmenüs macht mich nicht wuschig ... soll er aber auch nicht. Ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch gut verständlich und bietet ohne Umschweife das Pairing an.

Die Tasten sind für mich trotz ziemlich unfiligraner Finger gut zu ertasten und entsprechend zu bedienen.

Sollte sich im länger dauernden Betrieb noch etwas neues ergeben, werde ich unverzüglich nachberichten!

Update: Vor ein paar Wochen habe ich den Ohrwurm versehentlich bei 30º (hell) mitgewaschen (obwohl das Gerät eigentlich dunkel ist). Danach hat es zwar noch gezirpt aber ansonsten den weiteren Dienst verweigert. Zur Strafe hab ich es mir nochmal gekauft. Ist also keine empfehlenswerte Reinigungsmethode.

Ersteintrag: 08.05.2014 10:32:07 GMT+02:00
hahahaha-sehr gut!

Veröffentlicht am 14.02.2015 17:16:36 GMT+01:00
hs meint:
Also ich hatte meines bereits mehrfach in der Waschmaschine (Hemdtasche). Trocknen lassen, am nächsten Tag voll funktionsfähig ;-)