Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super schöne Idee, toll umgesetzt, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42313 - Sorgenfresserchen, Polli, 26 cm (Spielzeug)
Ich erinnere mich selbst noch an meine Zeit als Kind. Meine größtenteils sehr schöne Kindheit war nur dann nicht in Ordnung, wenn ich Sorgen hatte, seien es reale, vor allem aber irrationale: Angst vor dem dunklen Keller, dem Alleinsein ohne meine Eltern usw.
Dafür hätte ich gerne ein Sorgenfresserchen wie Polli gehabt.
Und ehrlich: Vielleicht ist auch einem gestandenen Erwachsenen mit Familie und Freunden die Vorstellung tröstlich, dass man seine Sorgen und Ängste niederschreibt, ein liebes Wesen sie aufisst und man unbekümmert in den nächsten Tag starten kann ;-))
Eine tolle Idee!

[Abbrechen]