5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Remake, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D (Videospiel)
Hinweis:Die Bewertung der Steuerung bezieht sich auf das Schiebe Pad Pro.Die Steuerung funktioniert aber auch ohne gut.Außerdem ist dies hier mein erstes MGS.

GAFIK:Die Grafik ist sehr gut und ein bisschen besser als auf der PS2.Der 3D-Effekt ist grandios und einer der Besten auf dem 3DS genauso wie die Grafik. 5/5

SOUND:Der Sound ist echt genial.Es kommt ein richtiges Dschungel-Feeling auf.Man hört z.B. Schlangen im Gebüsch rascheln,Schritte von Gegnern und Wasserplätschern. Der Soundtrack hört sich auch sehr cool an. 5/5

STEUERUNG:An die Steuerung musste ich mich erst ein bisschen gewöhnen,aber nach kurzem einspielen funktionierte alles perfekt ;).Mit dem linken Schiebepad läuft man , mit dem rechten sieht man sich um.Mit L zielt man und mit R schießt man etc. 4/5

GAMEPLAY:Das Gameplay ist echt toll,wer aber ein Shooter erwatet ist hier falsch.Ich beschreibe es als ein Stealth-Action-Adventure.Man schleicht sich durch den Dschungel,Gebäude etc. .Man kann seine Tarnung und seine Gesichtsbemalung anpassen.Gegner kann man töten muss man aber nicht,was ich sehr toll finde. 5/5

TECHNIK:Die Technik ist vom feinsten.Wie gesagt sind Grafik,Sound usw. sehr gut umgesetzt.Das 3D ist sehr gut und die Cutszenes sehen dadurch noch besser aus.Manchmal ruckelt es ,das ist aber nicht schlimm 4,5/5

Fassen wir nochmal zusammen :

PRO:
-sehr gute Grafik
-sehr guter Sound
-exzelente Technik
-gute Steuerung
-geiles 3D
-freischaltbare Items...
USW.

Contra:
-manchmal Ruckler
-kein Multiplayer-Modus

Das war meine erste Rezi.Feedback ist erwünscht =D

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.12.2012 11:38:59 GMT+01:00
BountyGamer meint:
Hab eben die Demo mal angezockt und kann die Begeisterung gut nachempfinden.
Zumal zum aktuellen Preis (< 20€). Daumen hoch!

Veröffentlicht am 29.10.2013 18:11:51 GMT+01:00
Das ist eine tolle Rezension, weiter so