4.0 von 5 Sternen Toll', 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde (Computerspiel)
Ich finde das Spiel ist eine tolle Sache aber ich finde es auch eine bisschen schade das der tag so kurz ist...
Mein Pferd will dazu nicht ordentlich springen sodass ich die Tuniere nicht gewinnen kann... das liegt aber an meinem Computer da es bei meiner schwester einwandfrei funktioniert^^
ein weiteres plus ist die wunderschöne grafik und das ausreitgelände is suuuuuupeeeeer!!!
also pferdefans hier könnt ihr ohne nedenken zugreifen '

Ersteintrag: 16.08.2008 23:06:41 GMT+02:00
S. Wünsche meint:
Hilfe !!!

Ich versage ständig beim Eichbaumrennen!!!
Aber mein Freund auch, hi hi !!
Gibt es da nen Trick !??
Ansonsten ein schönes Spiel, wenn man nur mal weiter kommen würde !!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 19:08:30 GMT+01:00
Horselover meint:
habt ihr denn bei den anderen rennen direkt gewonnen??
ich fands total leicht ..xD

Ort: NRW