weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut!, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: invisibleShield (Front) für Apple iPhone 3G/3GS (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mir die Schutzfolie für mein neues IPhone gekauft, da ich das Display schützen will.
Am Anfang dachte ich, dass das Aufbringen sich als schwierig erweisen wird. Da die Bildbeschreibung
nicht wirklich die beste Lösung ist. Aber gut, nachdem ich die meine Hände gewaschen, das Display gereinigt
und befeuchtet habe, zog ich die Folie ab und legte sie auf das Display.
Auf jeden Fall positiv ist, dass man die Folie noch vernünftig positionieren kann, da sie erst einmal "schwimmt".
Beim anschließenden Glätten mit der Karte saugt sie sich dann auf das Display und hält seit dem super stark.
Ich bin damit hochzufrieden, da man nach dem völligen Trocknen die Folie außer beim Berühren des Displays kaum
noch bemerkt.

[Abbrechen]