newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt mit leichten Startschwierigkeiten, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SOEHNLE 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage (Badartikel)
Da meine alte Soehnle Waage nach etwa 30 Jahren verschließen war, mußte eine neue her. Der Soehnle Pino war genau das was ich suchte: zeigt das Gewicht ohne alle andere Schnickschnack (Körperfett usw.)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nur hat er ein kleines Startproblem, das anscheinend auch bei andere Waage (laut Rezensionen)gelegentlich vorkommt. D.h. beim erste Messung gibt die Waage fast immer 2-3 Kg. zu wenig an. Beim zweite und folgende Messungen ist das Gewicht dann etwa höher aber bleibt konstant und, wie ich meine, auch korrekt. Bei dem Preis für diese Waage aber, kann ich diese Unschönheit aber verschmerzen. ;-) Ich kann das Gerät trotzdem ohne Weiteres weiter empfehlen.