Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der beste Fitzek bislang...., 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Nachdem ich bereits fünf Fitzek's ("Der Seelenbrecher", "Amokspiel", "Die Therapie", "Das Kind" und "Splitter") gelesen habe, muss ich sagen, dass "Die Therapie" der bislang beste Psychothriller von ihm ist. Auch wenn die anderen oben genannten allesamt ihre eigene Dramaturgie und Erzähldynamik besitzen um den Leser ans Buch zu fesseln, so sticht doch "Die Therapie" als herausragend im Bereich des Psycho-Thrills heraus. Hervorragend (wie immer) geschrieben, exzellente und glaubwürdige Charaktere und ein Ende, das spannender und überraschender kaum sein kann. Ich hoffe Fitzek geht so bald nicht die Luft aus, denn dieser Autor hat mein Leserherz im Sturm erobert und ich fiebere den nächsten Titeln schon entgegen. Absolute Kaufempfehlung!!

[Abbrechen]