Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen In Flames - Come Clarity, 6. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Come Clarity (CD + DVD) (Audio CD)
Ich konnte schon einige Songs des neuen, von mir (und sicher auch anderen) langerwarteten neuen In-Flames Album anhören, und muss sagen, das es sich saugeil anhört. Der Opener "Take This Life" haut erst mal gewohnt schnell und hart durch die Boxen. Zwar ohne Überraschungen oder sonstiges, dennoch sehr stark. Eine totale Überraschung ist der Song "Dead End", der für mich jetzt schon der beste des Albums ist, obwohl ich nur 4 Songs kenne. Es beginnt mit schönen harten gewöhnten In Flames Riffs, und auf einmal ertönt die schöne Stimme einer norwegischen Popsängerin namens Lisa Miskovsky. Das Duett ist super, ich hätte nicht gedacht das sowas bei In Flames möglich sei. Aber es ist mehr als gelungen. Auch der Titelsong ist mal saugeil, eher eine Ballade, sogar mit akkustischer Gitarre, sehr ungewohnt, aber ohne Zweifel ein Highlight. Und nun zu "Vanishing Light": ein eher dunkles Stück, aber auch ziemlich poppig. Wie gesagt, die 4 Songs die ich kenne sind einfach nur der Hammer, wenn jeder Song so klingt, könnte es vielleicht eines der besten In Flames Alben werden. Doch eines kann ich sagen: Mich wird diese CD sicher nicht enttäuschen, euch sicher auch nicht. Schönen Tag noch, danke für's lesen!

[Abbrechen]