5.0 von 5 Sternen Maschine ist genau so, wie wir sie ausgesucht haben., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens iQ300 WM14E326 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Super 15 / Schaumerkennnung (Misc.)
Jeder hat eine andere Prioritätenliste bei der Wahl seiner Waschmaschine; bei uns stand die Möglichkeit ganz oben, das Schleudern beeinflussen zu können und nachträglich noch etwas einlegen zu können, obwohl die Maschine bereits angeworfen wurde, vor allem aber eine einfache bzw. verständliche Bedienbarkeit....
Da aus Preisgründen nur ein "Mittelklassemodell" infrage kam, sind wir mit unserer Wahl voll zufrieden. Trotz Wechsel des Herstellers (zuvor AEG), kamen wir sofort mit allem klar.
Anlieferung kam mit telefonischer Absprache und Ankündigung schneller als erwartet, Aufstellen und anschließen waren klar beschreiben und gingen ohne Probleme.

Ort: herleshausen