4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, doch leider ohne Produktbeschreibung, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Badewannen Leuchten LED 2er Set (Badartikel)
Ich habe dieses Produkt gekauft, weil ich etwas zum Entspannen und Wohlfühlen für die Badewanne gesucht habe.
Die Lieferung kam recht fix, allerdings ohne Produktbeschreibung. Nach einlegen der Batterien habe ich die LED-Lichter immer noch nicht anbekommen. Dann habe ich den Verkäufer angeschrieben und innerhalb eines Tages hatte dieser geantwortet.
Zu diesem Produkt gibt es wohl keine Beschreibung, obwohl ich der Meinung bin, man könnte wenigstens einen kleinen Zettel reinlegen um zu sagen wie es in Betrieb genommen wird. Jedenfalls braucht man nur auf die Lichter zu drücken und dann gehen sie an bzw. aus.

Dieses Produkt habe ich noch nicht lange im Einsatz, aber selbst der erste Einsatz in der Badewanne hat sich schon gelohnt. Es ist ein sehr schönes Licht und versprüht eine Art Wellnessfeeling.
Wegen der fehlenden Produktbeschreibung einen Stern abgezogen, aber sonst sehr zu empfehlen. Ich würde es immer wieder kaufen und auch zum Verschenken ist es eine tolle Idee

Top-Rezensenten Rang: 3.006.696