newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Alte Stärken in Neu!, 10. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tao of the Dead (Ltd.Edt.) (Audio CD)
2002 mit "Source, Tags & Codes" eingstiegen (und anschliessend auch die Vorgängerscheiben verschlingend) fand ich "Worlds Apart" zwar schön, aber zu dick aufgetragen und zu wenig lärmig. Bei "So Divided" dachte ich "Ok, lahm(ausser dem wirklich hervorragenden "Wasted State of Mind"), die bringens jetzt auch nicht mehr!" Century of Self hab ich zuerst gar nicht mehr wirklich beachtet, bis mir ein Kumpel es doch noch näher brachte und ich feststellen musste, "jetzt rocken sie wieder!:-D" "TAO of the Dead" allerdings bricht jetzt tatsächlich völlig mit meinen Erwartungen!! Ein ständiges Auf und Ab der Energie und Emotionen, dick aufgetragen aber dennoch scheppert's, und es hat tatsächlich fast nur Sinn das Album am Stück durchzuhören. Dauerrotation.. Kaufbefehl für alle Freunde anspruchsvollerer, dennoch nicht zu komplizierter melodiöser Rockmusik und natürlich Fans der Alten Schule dieser Band! Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorschreibern an!:-)