2.0 von 5 Sternen Weit verteilte Lichtlein mit sperrigem Netz, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Konstsmide 3749-100 LED Lichternetz 64 warm weiße Dioden / 2x2 Meter / 24V Außentrafo / schwarzes Kabel (Haushaltswaren)
Ich habe das Netz auseinander nehmen wollen, um es eventuell über einen Busch zu legen. Vermutlich geht das bei der Spannweite von 2 x 2m mit zwei Personen besser, denn ohne Hilfe hatte ich leider so meine Schwierigkeiten. Das Netz ist sehr weitmaschig und weich, dadurch verhaken sich die Drähte und Lämpchen schnell ineinander. Ich habe aufgegeben und teste es im nächsten Winter noch einmal.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2014 17:12:55 GMT+01:00
Sopranos meint:
mittlerweile sind fast 2 Jahre vergangen, da wird sich wohl jemand gefunden haben, ihnen zu helfen. Wie sieht es jetzt aus?

Top-Rezensenten Rang: 4.586.065