Fashion Sale Sport & Outdoor Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für alle, die bei der Haarpflege sich etwas gönnen möchten, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Axe Apollo 2 in 1 Shampoo und Spülung, 3er Pack (3 x 300 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Jeder von uns kennt wohl folgende Situation: Man geht in den Supermarkt (oder schaut bei Amazon) und gelangt irgendwann beim Einkauf an den Punkt, wo es um die Körperpflege geht, speziell um die Pflege der Haare. Das Sortiment an Shampoos, Spülungen usw. ist groß, mal für mehr, mal für weniger Geld. Da fällt es gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen, aber man neigt auch zum Ausprobieren. Genau so war es bei mir. Mein bisher genutztes Haarshampoo war aufgebraucht, ein Neues musste her. Die 3er-Packung von „Axe APOLLO: 2 in 1 Shampoo + Spülung“ kam mir wie gerufen, denn was tut Mann nicht alles gerne für die eigene Pflege?

In der farblich schwarz-grau gehaltenen Flasche sind jeweils 300 ml enthalten und versprechen einen „galaktischen Duft, der dich zum Mittelpunkt des Universums macht.“. Das sind große Worte und in der Tat auch größtenteils keine leeren Versprechungen. Der Duft ist angenehm riechend, aber nicht zu extrem. Was mir auch gefällt, dass beim Auftragen auf die feuchte Kopfhaut das Shampoo nicht so stark schäumt. Oft genug ist es mir passiert, dass mir das Shampoo in die Augen floss, was weniger angenehm war. Zudem macht das Shampoo, was gleichzeitig als Spülung dient, die Haare angenehm weich und lässt sie glänzend erscheinen.

Ob dieses Shampoo wirklich aus Männern Helden macht, bleibt fraglich. Vielleicht stellt sich dieser Effekt erst nach längerer Zeit ein. Doch wie heißt es in dem Film „The Dark Knight“: „Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird...“. Hauptsache, man stirbt als Held nicht mit unangenehm riechenden Haaren, sondern erfreut sich solange am „Axe 2 in 1 Shampoo + Spülung“. Darauf wäre wohl sogar Batman neidisch.

[Abbrechen]