1.0 von 5 Sternen Bisher schlechtestes Dock von Samsung, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Also ich habe das Dock gekauft, obwohl ich wusste dass es weder sync Funktionalität noch ein Ladekabel dazu gibt, da es bei mir eh nur als Halterung dient.
Die optische Qualität und das Wertigkeitsgefühl ist sehr gut, aber das Telefon steht absolut wackelig in der Schale.
Das Telefon soll damit auf meinem Nachtisch stehen und ich will morgens den Wecker ausschalten ohne das Telefon in die Hand zu nehmen. Allerdings steht das Telefon so wackelig in der Schale, dass ich es lieber gar nicht erst in die Schale stelle.
Die Auflagefläche in der Halterung ist plan, das Hände unten allerdings rund, somit steht das Telefon quasi nur auf dem USB Stecker...
Noch dazu kommt dass die Fläche mit dem USB Stecker gefedert gelagert ist, somit steht das ganze noch eine Stufe wackeliger...
Ich hatte Das Galaxy S1 und S2 Dock, aber das hier schießt alle Vögel ab...

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2012 15:09:19 GMT+02:00
Sandra meint:
Dem kann ich mich leider nur anschließen. Ich hatte vorher die Station passend zum Galaxy S2. Die Station an sich war sehr wertig, sah klasse aus und gab dem Handy eben auch die nötige Standfestigkeit. Außerdem konnte man es damit auch noch schön ins Querformat drehen, wenn man mal ein Video o. ä. gucken wollte. Aber diese S3-Station ist völlig unausgereift und macht für mich keinen Sinn. Dass kein Ladekabel und keine Sync-Möglichkeit gegeben sind, wusste ich ja vorher, das wäre auch okay gewesen, aber dass das Handy dermaßen unsicher in der Station steht und man sich aufgrund dessen kaum traut das Handy währendessen zu berühren geschweige denn zu bedienen, ist für mich ein klarer Grund, die Station zu retournieren. Ich hoffe, Samsung bringt da noch mal was neues in Anlehnung an die tolle S2-Dockingstation auf den Markt.

Veröffentlicht am 25.11.2012 20:16:23 GMT+01:00
Diese Station ist zwar original Samsung für den SIII, aber praktisch nicht besser als jeder andere billige Station.

Bei der Samsung Dockingstation für mein Note kann ich das Phone praktisch blind einschieben. Bei dieser? vergiß es.

Dauert länger, als wenn man einfach nur ein Kabel anschließen würde. Wer hat so einen Mist entwickelt ???

Veröffentlicht am 18.05.2013 18:23:45 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.02.2014 12:29:58 GMT+01:00]