5.0 von 5 Sternen Bosch WTE843A5 Kondenstrockner/B/7kg/3,9kWh/ weiß, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch WTE843A5 Kondenstrockner Avantixx 7 / B / 7 kg / 3.9 kWh / weiß / SensitiveDrying / DUO-Tronic (Misc.)
Exakte Lieferung pünktlich um 08 Uhr!!!
Sehr guter Lieferservice , die netten Herren habe den Bosch Trockner bis in den 3.Stcock getragen , sogar bis zu dem vorgesehenen Platz !!!
Trinkgeld ist für mich selbstverständlich und verdient für den tollen Service!!!
Das Gerät war ohne Beanstandung keine Kratzer , voll funktionsfähig...man kann sogar die STROMSTÄRKE Ampere einstellen 10 oder 16 Ampere je nach dem was die Sicherung im Sicherungskasten hergibt !!! Hat man eine.. 16 Ampere Sicherung trocknet das Programm sogar 20 Min. weniger !!!!!Die Einstellung über das Gerät ist einfach und wird vom Gerät überprüft und erkannt !!!!
Ich bin total zufrieden , alles reibungslos , gerne wieder bei Amazon
einen Nachteil habe ich trotzdem gefunden .....einen kleinen....das Stromkabel ist einfach zu kurz , denn man soll ja keine Verlängerung nehmen , ich musste aber !!!!!!
Rundum ein tolles Trockenergebnis...viele Trockenprogramme, einfaches entleeren des Kondensator...einfaches reinigen des Flusensiebes.....ein tolles Gerät von Bosch !!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2014 14:57:34 GMT+01:00
Annette Gräf meint:
Was interessiert mich die Lieferung, die durch eine Spedition erfolgt? Wenn ich Rezessionen lese, dann möchte ich NUR über das Gerät etwas erfahren - alles andere ist Mumpiz und nichtssagend. :-(

EUR 599,00 EUR 462,87

Top-Rezensenten Rang: 4.753.563