4.0 von 5 Sternen Definitiv nicht schlecht!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC] (Computerspiel)
Es wird mal Zeit den ganzen schlechten Rezensionen was entgegen zu setzen.

Das Spiel ist ein Rail Shooter....also kein Ego Shooter. Wer also gleich sagt das Spiel ist schlecht wäre das gleiche zu sagen ein Ego Shooter ist schlecht weil man ja nur die Waffe sieht.
Ich finde die Grafik nicht so schlecht wie alle sagen auch wenn sie nicht Referenz ist und die Musikuntermalung aus den Filmen ist klasse.
Das Spiel ist alles andere als stupide denn ohne Taktik mit Deckung und zur richtigen zeit der Waffenwechsel wird man nicht weit kommen,
Wie ein Vorredner schon sagte sollte man mehr als 5 Minuten mit dem Spiel verbringen um beurteilen zu können.

Das Spiel ist nun mal nicht modern sondern eben wie auch Rambo selbst Old School und für einige wohl vom Genre zu alt um es objektiv zu beurteilen wenn man unter 30 ist.
Also kann ich diese Jammerei nicht verstehen und den preis ist es allemal wert.!!

Ersteintrag: 27.03.2014 17:06:13 GMT+01:00
Kimba meint:
30 Euro für einen railshooter zu verlangen ist kein fairer Preis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2014 20:57:57 GMT+02:00
Trainhardt meint:
Was hat denn jetzt pauschal das Genre mit dem Preis zu tun ?

Ein gut gemachter Railshooter hat wie jedes andere Spiel die Berechtigung zum Vollpreistitel.

Und da Rambo the Video Game nunmal seine derben Macken hat und vorab klar war, dass potenzielle Käufer durch die negativen Rezensionen abgeschreckt werden würden, hat man den Preis sowieso schon niedriger angesetzt.

Wenn wir anfangen darüber zu diskutieren, dass die Spielepreise in Zukunft vom Genre abhängig sind, dann will ich aber auch, dass kein Fußballspiel für mehr als 5¤ erscheint. Die spiele ich nämlich definitiv nicht länger als 20 Minuten bevor mir die Lust gründlich vergeht.

Oder wir bezahlen nach Spieldauer: Metal Gear Solid Ground Zeroes kostet dann 50Cent und Skyrim 487¤.

Top-Rezensenten Rang: 4.435.500