5.0 von 5 Sternen Selah Sue, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Selah Sue (Audio CD)
Selah Sue ist meine persönlich schönste CD-Entdeckung in 2011.

Ich bin durch Zufall beim Stöbern in einem Musikportal auf die Sängerin und das gleichnamige Album gestoßen. Es ist Ihr Debütalbum und ich liebe es (Prince anscheinend auch; bei seinem Konzert in Antwerpen trat sie im Vorprogramm auf). Das Album kann man ohne "wenn und aber" durchhören. Mein absoluter Favorit ist aber "This World". Für die Interessierten aus Köln und Umgebung: Sie tritt Anfang Oktober in Köln auf. Schöne gemütliche Location. So intim und preiswert wird Sie wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht mehr zu hören sein.

Wirklich ganz tolle Sängerin: Belgique douze points ;-)

Top-Rezensenten Rang: 2.911.263